Challenge 4



*** Challengeaufgabe Nr. 4 ***


Es gibt zwei Hauptcharaktere in DER FLUCHSAMMLER. Wenn du den Klappentext liest, was löst er in dir aus?

Klappentext:



»Berühre ich jemanden, stirbt er!
Elisabeth war eine aufstrebende Streetworkerin, bis sie von einem Hexer verflucht wurde. Jetzt kann sie die Wohnung nicht mehr verlassen, ohne jeden in ihrer Umgebung in Lebensgefahr zu bringen. Eines Tages taucht der geheimnisvolle Vincent auf und behauptet, ihr helfen zu können. Aber hinter ihrem Fluch steckt mehr als anfangs angenommen ... Kann sie ihm vertrauen oder spielt er nur mit ihr?






Ich fand den Klappentext super ansprechend und dachte "wow das klingt geheimnissvoll... Wieso wurde Elisabeth verlucht? Und wie ist das passiert, was macht sie nun? Und wer ist dieser Vincent??" natürlich dachte ich erstmal nichts gutes über Vincent (liegt wohl an meinem Thriller konsum in letzter Zeit - und hatte Angst das er Elisabeth reinlegt)

Um all diese vielen ??? Aufzulösen sah ich mich also gezwungen dieses Buch zu kaufen. Am besten sofort denn ich wollte ja bei der Leserunde mitmachen :)

Und ich kann nur soviel schon sagen :
Mega gutes Buch. Wer jetzt neugierig ist liest es am besten auch gleich!

#Papierverzierer
#Fluchsammler

1 Kommentar:

  1. So ein Bild hätte auch noch in meine Collage gepasst. Toller Beitrag!

    AntwortenLöschen